Senioren-Lustwandeln auf Premiumwegen:

Traufgänge und HochAlbPfade in der Premium-Wanderregion um Albstadt und die höchstgelegene Stadt Deutschlands, Meßstetten

 

26. bis 28. Oktober 2019

Herbstliche Senioren-Wandertage auf der Südwestalb, dieses Mal mit dem Standquartier im Hotel Schwane in Meßstetten - gute Küche, freundlichste Bewirtung!

Wunderbares Herbstwetter auf der Ochsenbergtour: Eine Höhle, Wacholderheiden, bunte Wälder mit Buchen und Tannen, Aussicht bis zum Säntis und eine nette Einkehr im Ochsenhaus.

Beinahe genauso schön Tag 2 auf dem Felsenmeersteig - nur etwas anstrengender. Höhepunkte: Die Rast auf dem Heersberg, die Aussicht vom Böllat, die uralte Kirche St. Michael in Burgfelden, das wildromantische Felsenmeer und nicht zuletzt die Einkehr im Berg-Café in Burgfelden.

Zum Schluss richtig Herbst mit Nebel und Nieselregen auf dem HochAlbPfad Tieringer Hörnle, ganz anders, aber auf seine Weise auch schön!